Referent Manfred Jilg im Interview

Manfred Jilg – Director Standortsicherheit BASF Ludwigshafen

Manfred Jilg, der Leiter der Standortsicherheit von BASF in Ludwigshafen war kürzlich Gast im Podcast für Schutz und Sicherheit. Dort stellte er sich den Fragen von Jörg Zitzmann. Es ging dabei unter anderem darum, wie es möglich ist, die Sicherheit eines der größten Chemieunternehmen der Welt zu gewährleisten und wie der Weg in eine solch anspruchsvolle Position aussehen kann. Darüber hinaus berichtet Herr Jilg über das Krisen- und Notfallmanagement und die dafür notwendige Organisation sowie die Qualifikation des Personals und menschliche Aspekte.
Herr Jilg ist einer der Referenten der 2. Nürnberger Sicherheitskonferenz, die am 5. April 2019 im Cinecittà Multiplexkino am Gewerbemuseumsplatz 3 in Nürnberg stattfindet und in deren Rahmen auch zwei Zusatzveranstaltungen am darauffolgenden Tag angeboten werden (Programm [PDF]).



Jetzt Tickets sichern!
www.nuernberger-sicherheitskonferenz.de/#tickets

Scroll to Top
Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner